TSV Röthenbach b. St. Wolfgang

Panorama des Sportgeländes im Winter

Allgemein

Der Vorstand informiert

Liebe Mitglieder,

*Faschingsball 18.2.201
„Das Jahr fängt ja gut an“, wir tun unser Bestes! Unser Vereinswirt Helmut Thiele, unser TSV und der Siedlerverein Schwarzachhöh laden zum gemeinsamen Faschingsball mit dem Motto „Cowboys & Indianer mit Ihren Country Beauties“ ein. Die uns bekannte Band die PARTYROCKER ist auch wieder dabei.

Karten und Reservierung ab sofort bei Helmut Thiele, Tel.: 09129/3698.

Kinderfasching 26.2.2017
Zusammen mit dem Elternbeirat der Grundschule Röthenbach und unserem TSV Faschingsteam „Allmächt“ findet auch in 2017 der beliebte Kinderfasching statt – ein Nachmittag voller Überraschungen, Aktionen und Attraktionen.

Jahreshauptversammlung 03.2.2017
Ich lade Euch nochmal zu unserer Jahreshauptversammlung am 03. Februar 2017 um 19 Uhr ein. Bitte kommt und gebt Eure Anregungen, Verbesserungsvorschläge und Meinungen direkt an uns weiter. Wir haben noch drei unbesetzte Posten im Vorstand. Wer im Vorstand mitarbeiten möchte, oder jemanden kennt, den er für geeignet hält, der sollte es mir bitte sagen.

Sportlerehrung Landkreis Roth
Die Sportlerehrung im Landkreis Roth fand bereits am 13. Januar 2017 um 19 Uhr statt. Geehrt wurden unsere C-Senioren-Fußballmannschaft und aus
unserer Shaolin Abteilung unser Trainer und Abteilungsleiter Barkev Kounahialian und sein Sportpartner Helmut
Rückert. Wir danken den Geehrten für ihre außergewöhnlichen Leistungen, die unseren Verein über Wendelstein hinaus bekannt machen.

Sportlerehrung Markt Wendelstein
Die Wahl der Sportlerinnen und Sportler des Jahres durch den Sportbeirat und die Vereine findet am 17. Januar 2017 beim FV Wendelstein statt. Wolfgang Schepl hat hierzu unsere Sportler gemeldet, wird Sie zur Wahl vorstellen und bei den Wahlen versuchen, möglichst viele von ihnen durchzusetzen. Bericht folgt in der nächsten Ausgabe der TSVN.

Jahreswechsel
Abschließend darf ich Euch allen im Namen des Vorstandes und des Verwaltungsrates alles Gute für das neue Jahr 2017 wünschen.

Mit sportlichem Gruß

Eberhard Konzack
1. Vorsitzender