TSV Röthenbach b. St. Wolfgang

Panorama des Sportgeländes im Winter

Allgemein

Neue Vorstandschaft am 03.02.2017 gewählt

Im Rahmen der Mitgliederversammlung wurde am 03.02.2017 die Vorstandschaft gewählt. Leider konnten in diesem Jahr nicht alle Posten besetzt werden. Besonders bedauern wir, dass wir für unseren wiedergewählten Schatzmeister Walter Schneider keinen Stellvertreter finden konnten.

Die neue Vorstandschef setzt sich wie folgt zusammen:

1. Vorsitzender
Eberhard Konzack

2. Vorsitzender
Wolfgang Schepl

3. Vorsitzender (Neu in der Vorstandschaft)
Jens Schmeißer

Schatzmeister
Walter Schneider

Referent für Öffentlichkeitsarbeit
Andreas Morgenstern

Schriftführerin
Uschi Kronmeister

Bei unseren ausscheidenden 3. Vorstand Karl Saubrere bedanken wir uns an dieser Stelle für die jahrelange Mitarbeit in unserem Verein.