TSV Röthenbach b. St. Wolfgang

Panorama des Sportgeländes im Winter

Eisstock

Freude bei den Eisstockschützen

Endlich sind wir nicht mehr nur Stockschützen, die auf Asphalt so tun, als wären sie auf dem Eis. Wir sind Eisstockschützen!

Die Kältewelle seit Anfang Januar hat es möglich gemacht, dass wir unseren Spielbetrieb auf den Asphaltbahnen auf dem Vereinsgelände einstellen konnten und nun auf Natureis spielen.

Wir freuen uns darüber riesig. Es ist wunderschön, bei kalten Temperaturen in der Natur zu sein und den Eisstock über den zugefrorenen Kanal gleiten zu lassen.

Wir spielen nun täglich ab 12.45 Uhr am Alten Kanal bei Schleuse 60. Das ist gleich hinter dem Kugelhammerschloss.
Wir wünschen und noch eine lange Zeit mit vielen Minusgraden – Gerne bis Ostern!

Wir freuen uns über jeden Sportler und jede Sportlerin, welche unsere Abteilung verstärken möchten.

Mit sportlichem Gruß
Euer Hubert Preisner